[TOURNEY] Nominierungsphase ist eröffnet!


Hallu c:
Da die Tourneyidee so gut angekommen ist, ist die Nominierungsphase bereits eröffnet.
Ihr habt bis mindestens Donnerstag (vielleicth auch länger) Zeit eure Lieblingsbuchpaare zu nominieren.

Hier kommt ihr zu der Queen&King Tourney Seite.

REGELN:
1. Ihr könnt mind. 3 und höchstens 10 Buchpaare nominieren. DENKT DRAN: Es geht bei der Nominierungsphase nicht darum direkt das Gewinnerpaar zu haben. Es werden nur die Teilnehmer bestimmt. Desto mehr Buchpaare nominiert werden desto mehr Spaß wird diese Tourney machen. (:
2. Ihr dürft jedes Buchpaar nur 1x nominieren. Also bitte nicht 10x Edward und Bella schreiben. (:
3. Schreibt mir bitte den Namen des Buches dahinter, da ich viele Bücher gar nicht kenne und erst Recht nicht die Personen die vorkommen. :>

Das war's auch schon. Nominieren könnt ihr mind. bis nächsten Donnerstag. Vielleicht verlängere ich die Zeit noch. Also habt ihr noch ein Bisschen Zeit um zu entscheiden, wen ihr nominieren wollt. Die bereits nominierten Buchpaare könnt ihr hier nachlesen. *KLICK*
Außerdem eine kurze Information zur Abfolge *KLICK*
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Schreibt mir die nominierten Buchpaare einfach per E-Mail an
Hashtag auf twitter ist #sdbtourney



Kommentare on "[TOURNEY] Nominierungsphase ist eröffnet!"
  1. Also einige der Buchpaar sagen mir so gar nichts, aber sind auch ein paar tolle dabei, die ich kenne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd auf jeden Fall über ein paar Paare nachdenken. Zeit ist ya noch ein bisschen :)

    Liebe Grüße <3 Jani

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ein paar davon auch nicht... :-(
    Meghan und Ash sind doch aus 'Plötzlich Fee', oder?
    Werde mir über meine Nominierung Gedanken machen und dir morgen schreiben ;-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! :) Hab mal welche nominiert (Mail abgeschickt). ;)

    Wie bitte?? Du hast eine riesige Büchersammlung aber die Besten leihst du dir aus der Bücherei nur aus?? :D :O

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. ich saß jetzt eben ewig da und habe überlegt... aber mir sind keine drei eingefallen, mit denen ich so "intim" bin, dass ich für sie sprechen könnte, sollte ich das müssen :-((((

    AntwortenLöschen
  6. okay, danke für den Rückkommentar... E-mail ist unterwegs... und keiner hat bisher an DAS Liebespaar gedacht???

    R&J

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen