[TOURNAMENT] Summer Crushin' by The YA Sisterhood

ENDLICH ! 
Also wie einige von euch bestimmt wissen, sind die Bloggerinnen von The YA-Sisterhood bereits in den Vorbereitungen für das 2.Summer Crushin' Tournament.
Letztes Jahr war es schon ein rieeeesiger Erfolg & ich hab natürlich auch gevotet.

Banner des letzten Jahres, der diesjährige ist noch in Arbeit.
Für alle die nicht wissen worum es geht, hier einmal eine kurze Beschreibung:

Es geht darum, am Ende des Wettbewerbs den 'sexiest bookcharacter' als Gewinner zu kühren.
Dabei treten immer zwei männliche Buchcharaktere in einem Match gegeneinander an und die Leser können dann voten. Mit den Ergebnissen ist es dann ganz einfach: Der Gewinner bleibt, der Verlierer fliegt raus.

Nun suchen The YA Sisterhood grade 'Advocates' was so viel bedeutet wie 'Fürsprecher' oder 'Befürworter'. Die Aufgabe dieser Advocates ist einen Kandidaten mit viel Kreativität vorzustellen und die Leser davon zu überzeugen für diesen zu voten (z.B. über twitter etc.).
Es ist eine Menge Arbeit, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf jeden Fall auch eine Menge Spaß macht. c:
 Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch hier bei The YA Sisterhood an.
Dort findet ihr übrigens auch nähere Informationen und könnt euch auch die Ergebnisse des letzten Jahres angucken, um euch einen Überblick zu verschaffen.
 
Der Gewinner letzten Jahres ist JACE WAYLAND von 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare. Da ich auch Team Jace war/bin werde ich auch dieses Jahr für ihn voten. (((: *freu*














 Ich freue mich auf jeden Fall SEHR auf das Summer Crushin' Tournament und werde ab und zu bestimmt noch etwas posten. *hust* vote for Jace *hust*

Für wen seid ihr ? (: Ich würde mich auch sehr über Kommentare freuen. c:
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen