[TEASER] Clockwork Princess

Hallu c:
Endlich, Endlich, Endlich kann ich mal wieder News zu der Infernal Devices Reihe posten. ((:

Diesen Clockwork Princess Teaser hat Cassandra Clare in der Nacht auf den 21.06.12 gepostet:
Will rose slowly to his feet. He could not believe he was doing what he was doing, but it was clear that he was, clear as the silver rim around the black of Jem’s eyes. “If there is a life after this one,” he said, “let me meet you in it, James Carstairs.”
“There will be other lives.” Jem held his hand out, and for a moment, they clasped hands, as they had done during their parabatai ritual, reaching across twin rings of fire to interlace their fingers with each other. “The world is a wheel,” he said. “When we rise or fall, we do it together.”
Will tightened his grip on Jem’s hand, which felt thin as twigs in his. “Well, then,” he said, through a tight throat, “since you say there will be another life for me, let us both pray I do not make as colossal a mess of it as I have this one.”
 Ich werde nichht gerade schlau daraus. ;s

Außerdem hat sie in den letzten Wochen noch ein Paar andere Miniteaser gepostet:
“You are the Lightwoods — you are all that is left of the Lightwoods.”
“I don’t know why I ever helped you.”
“Because you like broken things.”
“Oh, God, the lovebirds,” Magnus said, pulling the pillow off his face. “I hate happy couples.”
Über Nummer 2 habe ich mir erstmal Gedanken gemacht. Ich vermute, dass Magnus das zu Will sagt oder so. Ich meine er hat Will ja geholfen und Will ist ja auch innerlich 'broken'.
 Das letzte könnte entweder an Will und Tessa oder an Jem und Tessa, aber vielleicht auch an Gideon und Sophie sein. Man, es ist noch so viele offen.

Was haltet ihr von den Teasern ? Und was glaubt ihr worum es sich bei ihnen handelt ?
Ich bin wirklich gespannt auf was ihr tippt. ((:

Aber es gibt noch mehr NEWS. Und zwar vom City of Bones Cast.
Isabelle Lightwood wurde gecastet und die Rolle geht an...

Jemima West ! 
Ich finde sie total toll. Sie ist gerade blond, aber das wird schon gehen. 
Auf Fanpages steht, sie würde blaue Kontaktlinsen bekommen, aber wieso? Izzy hat doch eh schwarze Augen... o:
 Cassandra über Jemima: Sehr gut! Sie hat eine Szene mit Clary (Lily Collins) gesprochen, aber auch die Szene, in der sie mit ihr darüber redet, dass Alex schwul ist. ″Ich liebe meinen Bruder. Ich würde alles für ihn tun, aber ich kann ihn bei dieser Sache nicht helfen″, war wunderbar und leidenschaftlich. Ich dachte nur: ″Genau so! Du liebst deinen Bruder. Er ist ein toller Typ!″ Sie hat mich von sich überzeugt.


Außerdem wurde Alec auch schon gecastet. Aber niemand weiß wer es ist, nur dass er schwarze Haare hat, Brite ist, wir ihn alle kennen und er wunderbar zu Jemima passen soll.
Was glaubt ihr wer es ist? Ich habe auf jeden Fall keine Ahnung ! 

Also das sind jetzt sehr viele News auf einmal. Ich würde mich freuen wenn viele kommentieren, da es mich wirklich interessiert was ihr zu alldem denkt und was ihr vermutet.
Kommentare on "[TEASER] Clockwork Princess"
  1. Hey du ;)
    bin grad aus zufall auf deinen Blog gestoßen- und gleich mal Leser geworden- ich mag solche Buch-verfilumungs-Infoposts wirklich wirklich sehr ;)

    wenn du willst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    Liebe grüße Nikki
    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast nen wirklich schönen Blog. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen ;)
    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    Hab gerade ein Gewinnspiel am laufen ;)
    http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Also, Izzy finde ich absolut zauberhaft und passend! :) <3

    Und diesen Teaser liebe ich auch absolut. Ich freue mich so auf Clockwork Princess *___* Das hol ich mir sofort, wenn es rauskommt. Ich weiß noch, wie traurig ich nach Clockwork Prince war. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ! Ich musste einfach heulen, was ich sowieso bei jedem zweiten Buch tue. Clockwork Princess wird das grade biegen, obwohl ich glaube, dass Jem ein stiller Bruder wird... ;s

      Löschen
    2. Jaa, geheult hab ich auch die ganze Zeit. :o
      Echt, stiller Bruder? Die Theorie ist cool. :D Ich bin immer noch der Meinung, dass er mit Wills Schwester zusammenkommt... irgendwie. Das würde passen. Aber ich hab irgendwie fast Panik, dass Jem oder auch Will das Herz gebrochen wird. :/ Das kann ja so nicht gut gehen...

      Löschen
  4. Ich schäm mich langsam wirklich, ich hab das Buch noch nicht gelesen... steht aber auf meiner WuLi...
    Den Top Ten Thursday findest du hier:
    http://alice-im-bücherland.de/challenges/challenges-2011/ttt-blogger/die-themen/

    würd mich freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viel davon gehört aber noch nicht gelesen. Der Teaser klingt aber interessant. ^^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt, wo du es sagst! Bruder Zacharia würde unglaublich Sinn machen! ôo Klar, dass Jem nicht mit Tessa enden wird, ist mir leider auch bewusst. :/ Aber sie hat eben, wie man mMn merkt, stärkere Gefühle für Will...
    Aber mal gucken. Ich bin auf jeden Fall schon unglaublich gespannt. Mah, ich will auch nicht mehr warten. :>

    Liebe Grüße,
    Bella (:

    AntwortenLöschen