tories Dreams Books Tourney King & Queen.

Hallu ihr Lieben
Also ich habe beschlossen eine Tourney zu machen.
Und zwar wie ihr schon in der Überschrift seht eine Tourney, 
in der es darum geht am Ende 'King & Queen' zu haben.
Weil das ja ein Bücherblog ist, will ich das beste Buchcharakterenpaar haben.

Ich werde aber nicht einfach nur abstimmen lassen und das wars. 
 Hier könnt ihr nachlesen, wie ich vorhabe es zu machen.

DIE VORBEREITUNG:

1.TEIL
Also erstmal nominieren.
Jeder darf mind. 3 höchstens 10 Buchpaare nominieren und bitte nicht doppelt, also nicht
10x hintereinander 'Edward & Bella' schreiben. (:
Schreibt mir dafür bitte eine E-Mail an 
cityrella.storiesdreamsbooks@web.de 

2. TEIL
Nachdem die Top ? (hängt von den Nominierungen ab) feststehen, wird jeweils ein Blogger (aber ist nicht unbedingt nötig) dieses Buchpaar vertreten und versucht andere zu überzeugen warum UNBEDINGT eure 'King & Queen' gewinnen muss. Z.B. könnt ihr
  • einen Text schreiben, die beiden beschreiben und was ihr an ihnen mögt
  • tolle Bilder finden oder selber malen ?
  • ein Interview mit der Autorin
  • twittern oder auf facebook oder eurem blog posten
  • ...
Das sind alles nur Besipiele. Es gibt so viele kreative Möglichkeiten mit denen ihr andere Bookaholics darauf aufmerksam machen könnt. Es macht wahnsinnig viel Spaß und man trifftt auch auf viele Bücherfans, die die gleichen Bücher und Buchfiguren mögen.
Ihr bekommt eine eigene Seite auf meinem Blog, wo ich alles das poste und natürlich auch euch verlinke. Wenn eure 'King & Queen' gewinnt dann seid ihr dauerhaft verlinkt, bis zu der nächsten Tourney. 
DIE TOURNEY:
  Es wird 'Matches' geben, in denen immer zwei Paare gegeneinandertreten. 
Ihr könnt 1-2 Tage für sie voten. Der Gewinner kommt weiter, der Verlierer fliegt raus.
Besonders vor den Matches, geht es darum Fans auf das Voting aufmerksam zu machen, damit die Favourite 'King&Queen' weiter kommt.

Mit dem Gewinnerpaar wird es dann auch noch ein Interview geben. Was der 'Vertreter' natürlich erfindet (;

Puuuh, also das war jetzt nur eine erste Idee. Ich weiß noch nicht wann es genau starten wird und deshalb will ich noch gern eure Meinung dazu wissen. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wie euch die Idee so gefällt. Wenn genug die Idee gut finden, dann mache ich auch noch einen Banner und so weiter (: 

Kommentare on "tories Dreams Books Tourney King & Queen."
  1. Das klingt cool, als ich die Überschrift gelesen hatte, wusste ich ga nicht was das sein sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja die Überschrift kann ich ja noch verändern <:

      Löschen
    2. Es lag nicht an der Überschrift, sondern eher dass ich noch nie davon gehört habe xD

      Löschen
  2. Jaa... "nur" noch 5 :D aber die wollen alle nicht :(
    Die Idee mit den Pärchen ist cool... ich hab schon so 1-2 im Kopf... hm...
    Ich mach höchstwahrscheinlich mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut (:
      Das wird ! <:
      Bis zu den Nominierungen hast du ja auch noch Zeit (:

      Löschen
    2. hihi :D
      ja hoffentlich bald :D bin schon total gespannt, wie es ankommen wird :D
      Puh... mal KEIN Zeitdruck ;)

      Löschen
  3. Uhiiiii supi Idee klaro will ich auch mitmachen. :DDDD
    Uhhiii ich habe auch schon Paare im kopf. ♥♥
    Könnte jedoch ein bisschen dauern bis du meine E-mail bekommst :DD
    Liebste Grüße Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ((((:
      Bis zu den Nominierungen hast du auch noch ein wenig Zeit c:
      <3

      Löschen
  4. Die Idee klingt echt klasse. Kommen bestimmt tolle Buchpaare bei raus <3

    Liebe Grüße. Jani

    AntwortenLöschen
  5. Ich.mach.mit! Das ist eine super Idee. :)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion ;) Mal gucken, ob ich mitmache, aber wen nicht, werde ich das auf jeden Fall weiter verfolgen, bin schon gespannt ;)
    LG Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich mal eine wahnsinnig tolle Idee! Und mal was anderes!
    Kann man eigentlich noch mitmachen?

    AntwortenLöschen