[SPECIAL] 3 Dinge auf einer Insel.

Hallu. c:
Nachdem ich das Buch 'Isola' von Isabel Abedi gelesen habe & es auch rezensiert habe, hatte ich eine kleine Idee. Ich wollte schon etwas länger eine Umfrage machen, aber hatte keine Idee, was ich fragen sollte, da ich keinen wirklich guten Einfall hatte. 

Also die Umfrage: Was würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?

Dabei dürfen es nur Sachen sein, mit denen man keinen Kontakt zur Außenwelt aufbauen kann. Ich habe mal ein paar Vorschläge aufgeschrieben, falls euch so spontan nichts einfällt. Natürlich könnt ihr aber auch andere Sachen aussuchen und dann als Kommentar hinterlassen.:
  • Mein Haustier
  • Ein Buch
  • Ein Bild
  • Ein Feuerzeug
  • Ein Taschenmesser
  • Eine Kamera
  • iPod
  •  etwas zum Schreiben/Malen 
Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommetar hinterlassen würdet ! (: <\br>Cityrella (: 

Ähnliche Beiträge:
1 Kommentar on "[SPECIAL] 3 Dinge auf einer Insel."