[SPECIAL] Cover Top 3 !

Hallu c:
Erstmal wurde ich heute getaggt ! (:
Ich überlege mir heute ein Thema und poste dann spätestens morgen entwas darüber.

Ich wollte ich mal meine Top 3 Cover vorstellen! (:

Platz 3:


Ich finde es ein richtiger Eyecatcher. Eindeutig das beste der US-Cover der Hush-Hush-Reihe und passt super zu dem Inhalt ! Wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man die rote Feder, die das Mädchen bzw. Nora fallen lässt. Besonders schön finde ich, dass es eher schlicht gehalten wird und trotzdem ausdrcuksstark ist. Zu bunte Cover finde ich einfach nur lächerlich.

Platz 2:


Zufälligerweise sind meine Lieblingscoverbücher auch meine Lieblingsbücher. 
Firelight ist ein fantastisches Buch, das ich nicht meh aus der Hand legen konnte. Aber erst aufmerksam auf das Buch wurde ich durch die tolle Außengestaltung.
Die Grundlage machen Rot und Orangetöne, die einfach super mit dem goldenen Schriftzug zusammenpassen! Der absolute Eyecatcher hier ist aber eindeutig das Schuppenmuster des hübschen Mädchens ! 

Platz 1:


Das was dieses Cover zu meinem Lieblingscover macht sind diese atemberaubenden Augen. 
Der Ausdruck in Katniss' Gesicht passt perfekt zum Titel, zu dem Inhalt und allgemein passen die Augen der Schauspielerin toll zu den orangenen Blättern. 
Ein gaaaaaaaaaanz großes Lob an den Oetinger-Verlag ! C:

WuLi-Cover:


Göttlich verdammt ist das Buch mit dem schönsten Cover aus meiner ganzen WuLi (=Wunschliste).
Normalerweise hätte ich es mind. auf Platz 2 meiner normalen Cover-Rangliste gesetzt, aber das fande ich nicht so gut, da ich es ja noch nicht gelesen habe! 
Es ist einfach 'göttlich'. okay, nicht witzig.

Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nur ca. 15 Minuten für den Post Zeit hatte und mir noch überlegen musste, welche Cover denn die Besten sind. :D
Kommentare on "[SPECIAL] Cover Top 3 !"
  1. >Firelight< habe ich auch hier liegen und ich finde, dass das Cover erst dann gut zur Geltung kommt wenn man es in Händen hält =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir echt gut! (:
    Und du hast völlig recht, lieber klein und fein :D Da verbraucht man auch nicht so viel Platz auf der Welt ^-^

    Ich habe Firelight vorgestern Abend begonnen und bin schon bei der Hälfte- liest sich wirklich flüssig und gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen