[NEWS,TOURNAMENT] YA Summer Crushin' Tournament


Das ist es ! Der Banner zu der diesjährigen Crush Tourney von The YA Sisterhood.
Ich finde es ist gut geworden, oder ? Was meint ihr ?

Worum geht es ? Wenn du noch nicht weißt, worum es in diesem Tournament geht dann KLICK um zum Post zu gelangen. (:

In diesem Post habe ich unter anderem geschrieben:

Der Gewinner letzten Jahres ist JACE WAYLAND von 'The Mortal Instruments' von Cassandra Clare. Da ich auch Team Jace war/bin werde ich auch dieses Jahr für ihn voten. (((: *freu*

Letzteres muss ich leider streichen, weil Jace leider (LEIDER !) nicht nominiert werden darf, da er der Gewinner des letzten Jahres ist. Ich bin total enttäuscht, da ich mich total auf seinen wiederholten Sieg gefreut hätte, aber NEIN ! 

Im Moment geht es darum, dass jeder erstmal 10 Crushes nominiert. Zeit hat man bis zum 19. Juni, also noch ca. 4 Tage. Ich durfte Jace ja nicht nominieren, aber habe trotzdem andere nominiert, z.B. Jem&Will (Infernal Devices), Peeta&Finnick (Hunger Games), Gideon (Edelsteintrilogie, mit der ich nicht einmal fertig bin) und für Patch (HushHush)

KLICK ! und ihr kommt zu dem Post, wo ihr auch nominieren könnt.

Dieses Jahr bin ich unentschieden; ich weiß nicht wer gewinnen soll. ;b

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen