[NEWS] Cassandra Clare

Hallu c:
Also ich habe mich mal über alle Erscheinungstermine der Reihen von Cassandra Clare informiert.
Ich habe da eine Zeit lang gar nicht mehr durchgeblickt und ich glaube das geht vielen so.

Derzeitiges Jahr 2012:
13. August 2012: Drehbeginn von “City of Bones”
September 2012: Veröffentlichung von “Clockwork Prince” auf Deutsch
Winter 2012: “City of Bones” Grapic Novel
Winter 2012: “Clockwork Angel” Manga
29. Januar 2013: Shadowhunters & Downworlders: A TMI Reader
März 2013: Veröffentlichung von “Clockwork Princess”
23. August 2013: Filmstart von “City of Bones”
November 2013: “The Shadowhunter’s Codex” (Ein Handbuch für die Welt der Nephilim)
März/April 2014: Veröffentlichung von “City of Heavenly Fire”
2014: Veröffentlichung von “The Iron Tria” (mit Holly Black)
Frühjahr 2015: Veröffentlichung des ersten “The Dark Artifices” Buches

Das sind zwar viele Termine, aber das nächste Buch erscheint dann doch erst in einem Jahr.
Ich hoffe das hat den Fans etwas geholfen, denn ich weiß jetzt wenigstens worauf ich wie lange warten muss und werde. 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen