[NEU] 2 neue Bücher und ein rufender SuB

Hallu c:
Heute habe ich mir von einem Mayersche Gutschein zwei neue Bücher gekauft. 
Beide standen auf meiner Wunschliste (das eine eher unfreiwillig, da wir es in der Schule lesen), das bedeutet, dass es also nicht so schlimm war.
Ich stelle sie euch mal kurz vor:


Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith.
Ein langer Titel für ein Buch, welches nur 221 Seiten hat. Aber mir gefällt er sehr und da schon viele das Buch sehr gut bewertet haben, wollte ich es auch unbedingt lesen. Das Cover schaut sehr nach Sommerroman aus, aber da der Sommer sich ja noch versteckt, werde ich ein Bisschen warten bevor ich es lese.

Verlag: Carlsen
Erscheinung: März 2012
Originaltitel: The Statistical Probability of Love at First Sight. 


 
 Tschick von Wolfgang Herrndorf.
Das Buch werde ich bald schon lesen,
 da das unser nächstes Unterrichtsthema sein wird.
Das Cover spricht mich nicht besonders an, aber
 da es einen sehr guten Ruf hat und es sogar bei den Bestsellern lag
freue ich mich auf das Buch.
Verlag: Rowohlt


Also das zu meinen Neuzugängen. Jetzt zu meinem SuB:
Aus den 16 Büchern sind 12 geworden, aber jetzt habe ich vor ihn erst komplett abzubauen,  bevor ich neue Bücher kaufe.
Da ich richtig tolle Bücher auf meiner Wunschliste habe, 
wusste ich zunächst nicht ob ich das wirklich machen will, 
aber meine Bücher stapeln sich teilweise schon auf dem Boden und es wird Zeit erstmal alle rauszuschaffen und dafür muss ich sie lesen.

Mein derzeitiger SuB:


Wie sieht es bei eurem SuB aus ? Würdet ihr es schaffen ihn vollständig abzubauen?
Kommentare on "[NEU] 2 neue Bücher und ein rufender SuB"
  1. Ich kaufe eigentlich nie so viel Bücher auf Vorrat, aber seit ich andere Blogs verfolge entdecke ich immer mehr Bücher die mich interessieren und die ich dann auch gleich kaufe :D

    Mein derzeitiger SuB besteht aus 10 Büchern und 5 neue Bücher müssten Montag hier ankommen :D

    Ist noch machbar :)

    Du schaffst das auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. xD Lolz, NIE IM LEBEN xD Aber ganz abbauen will ich ihn ja gar nicht, sonst hätte ich ja nichts mehr zum Lesen xD Toll wären so 20-30 Bücher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol. Ja du hast wirklich ein biiisschen mehr Bücher als ich auf deinem SuB ;b Naja, wenn ich ihn abgebaut habe, dann kann ich mich wieder meiner WuLi widmen ! :D

      Löschen
  3. ICh wollte ihn vor kurzen abbaun... aber dann hab ich mir Göttlich verloren gekauft... dann 4 Bücher von reBuy... dann 11 von Isabel Abedi... dann eins gewonnen und und und und schon ist mein SuB größer als voher :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein SuB umfasst 9 Bücher im Moment und ich bin ziemlich zufrieden damit :DD (:

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Buch hört sich super gut an, das wollte ich auch mal lesen. :) Bin aber chronisch pleite, also muss es warten. :D (Typisches Schüler-Budget halt...^^)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir gleich mal :)
    Liebe Grüße,
    Bella
    (http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will meinen SuB im Moment gar nicht abbauen ;-) Aufbauen ist im Moment total ok...

    AntwortenLöschen
  7. Uii, ein schöner Blog :) Gefällt mir gut!
    Dein SuB ist ja noch akzeptabel, von meinem möchte ich gar nicht anfangen :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist im Vergleich zu anderen wirklich einfach nur mickrig :D
      aber ich will erst gar nicht so weit kommen (:

      Löschen
  8. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen ;)
    Um deinen SuB beneide ich dich richtig! Meiner beträgt derzeit 144 und ich bin schon richtig verzweifelt. Ich kaufe nur noch ganz selten Bücher und miste auch ab und zu aus. Ich bin zuversichtlich, dass ich schon 2013 die 100 geknackt habe und mein SuB dann nur noch zweistellig sein wird *hoff* :D
    Ach ja, ein echt toller Blog hier! Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und würde mich freuen, wenn du auch mal mich besuchen kommen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen