[MONATSSTATISTIK] Juni 2012


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2.491
abgebrochene Bücher: /

gekaufte Bücher: 3
geliehene Bücher: 6

Rezensierte Bücher: 6
Neue Follower: 63
SuB-Stand: 10
Favourites:  3








  1. City of Lost Souls - Cassandra Clare 
  2.  Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
  3. Rubinrot - Kerstin Gier    
  4. Flüsterndes Gold - Carrie Jones 
  5. Saphirblau - Kerstin Gier 
  6. Smaragdgrün - Kerstin Gier



"Firelight" von Sophie Jordan
Ein Buch, dass ich einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem durchgelesen habe. Ein neues Lieblingsbuch habe ich darin gefunden mit einer fantastischen Protagonistin und einer wundervollen Liebesgeschichte.
"City of Lost Souls" von Cassandra Clare
Die lang ersehnte Fortsetzung der 'The Mortal Instruments'Trilogie. COLS ist seinen Vorgängern ebenbürtig und ist deshalb auch ein Favourite. Wegen COLS will ich jetzt unbedingt mal nach Venedig.
"Saphirblau" (mein Favourite aus der ganzen Edelsteintrilogie) von Kerstin Gier
Die ganze Trilogie gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern und es war mal 'erfrischend' auch mal eine entspannte Liebesgeschichte zu lesen. Gwendolyn ist ohne ihr Zeitreisegen nämlich ein nettes Mädchen von nebenan, und dass werde ich wohl nie an der Reihe vergessen.


Erstmal ist es natürlich überhaupt toll, dass das der erste ganze Monat für mich als Bloggerin ist. Zum ersten Mal mache ich jetzt einen Rückblick und ich hoffe, es gefällt euch. (:
Das Highlight auf dem Blog war für mich natürlich das Queen&King Tournament. Meine erste richtige Aktion, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht doch ein bisschen länger hätte warten sollen. Mehr Bloggererfahrung hätte mir bestimmt nicht geschadet. Ich würde mich freuen wenn ihr noch an den Nominierungen teilnehmen würdet. *KLICK*
Ich freu mich auf jeden Fall total diesen Blog erstellt zu haben und hoffe, dass meine Leser mir treu bleiben und gerne noch welche dazu kommen. ;>
Kommentare on "[MONATSSTATISTIK] Juni 2012"
  1. ich denke firelight werde ich mir irgendwann auch mal zulegen weil ich eigentlich nur gutes darüber höre ;D

    lg Nikki
    lamoimee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Rückbick sehr gut :) Und wie ich sehe, hattest du einen erfolgreichen Monat!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Du hast ja richtig viel gelesen :D

    und ja ich darf mich mal wieder schämen, aber ich hab Firelight noch nicht gelesen :(

    Bin schon auf die Pärchen gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. 6 ist doch auch schon gut ;)
    Ich habe Band 1 gehasst :D Frag mich nicht warum ich mir dann Band 2 doch noch geholt habe, aber es ging deutlich bergauf ^^
    Hast du übrigens schon gesehen,dass der Epilog von Clockwork Princess in 2007 spielt? Ich bin fast ausgerastet als ich das gelesen habe!

    LG Hannah :*:)

    AntwortenLöschen
  5. Nein veröffentlicht noch nicht (leider :D)
    Cassie hat nur verraten, dass er in 2007 spielen wird ... ich wette es wird total traurig :( Weil wenn die alle vlt dann tot sind :(((

    AntwortenLöschen
  6. Ja Flames 'n' Roses lohnt sich! :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Nur drei neue Bücher?;D Na soviel Disziplin möchte ich mal haben!

    Hab leider keins deiner gezeigten Bücher gelesen und besitze sie nichtmal :o Stehen aber alle auf meiner WL und sind irgendwann mein :3

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück bin ich mit "flüsterndem Gold" dann zumindest nicht die einzige... :-)

    sehr schöner Rückblick!!!
    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen