[LIFE] Freitagsfüller #1


 1. Diese Woche nur 3 Tage Schule gehabt ! (:

2. Es ist Juni & ich friere. :s
    SOMMER. - beweg deinen Arsch !

3. Die Blogidee hat sich auch auf eine Freundin übertragen. Zwar bin ich auch noch ein "NewcomerBlogger", aber trotzdem stell ich mal kurz ihren Blog vor: Das Leben ist scheiße?...Mach Glitzer drauf !!!
Es geht um ihr Leben, was sie mag, was ihr gefällt.

4. Have a bread, have a Peeta. Und weil Josh Hutcherson nunmal der perfekte Peeta ist, muss ein Josh Hutcherson-Abend organisiert werden. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten Film von ihm, wo er NICHT 10 Jahre oder so alt ist ? (:

5. Goodreads rockt. Jetzt bin ich schon 1 1/2 Tage angemeldet und ich komm ganz gut zurecht.

6. Eine Stadt, die ich UNBEDINGT mal besuchen muss, ist ... VENEDIG.
    City of Lost Souls hat mich dazu gebracht, diese Stadt zu mögen.

7. Ich muss heute Muffins backen. Mal schauen nach welchem Rezept, aber kennt von euch jemand vielleicht ein gutes was er mir empfehlen kann ? (:

8. 'Call me maybe' ist zwar schon langweilig geworden, aber aus meinem Kopf will der Ohrwurm trotzdem nicht.

Genießt das Wochenende ! ((:
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen