Freitagsfüller #4


1.Die Nummer 4 ist meine Lieblingszahl. *-*

2.Mich hat's erwischt. Ich bin krank :c Also musste ich heute schon bei einem gaaanz wichtigen Termin absagen und morgen vielleicht auch. Aber immerhin kann ich Engelsmorgen von Lauren Kate weiterlesen.

3. Mein erstes Tournament! (: Ich habe schon ein Paar E-Mails mit Nominierungen erhalten und erstmal vielen, vielen, viiiiielen Dank an diese netten Blogger. Ich hoffe, dass bis nächsten Donnerstag schon so viele Nominierungen eingetroffen sind, dass sich ein Paar Buchcouples schon für die Matches qualifizieren können. KLICK und ihr kommt zu der Queen&King Tourney Seite.

4.Auch ein großes 'Dankeschön' an die 71 Leser ! *-* Die Monatsstatistik ist zwar noch nicht gepostet, aber im Juni sind bei mir ca. 65 neue Leser dazugekommen! Wow, vielen vielen Dank.

5.Habe gestern schön über die TMI & TID Reihen von Cassandra Clare reden können. Und zwar mit Hannah von Goldlettered. Außerdem ist sie super über die ganzen Teaser News blabla informiert. (:

6.Hier ist es schon etwas wärmer geworden. Zwar noch nicht Junireif, aber so dass man keine Jacke braucht. Bald sind Sommerferien und dann endlich Urlaub -und zwar an einem Ort wo man bei Wärme atmen kann und nicht fast an der Luftfeuchtigkeit erstickt.

7.Ich werde aufräumen! Und zwar mein Bücherregal. Viele bewahre ich noch für meine kleine Schwester auf, aber einiges muss einfach weg. Ich werde, dann in den nächsten Tagen eine Liste auf meinem Blog erstellen, wo ich verkaufe oder vertausche. :>

8.Steht immer zu euern Freunden, egal was die anderen sagen. Niemand kennt sie so gut wie ihr.
Das musste ich mir diese Woche tausendmal selbst einreden.

9.Anfang Juni habe ich an der 1 Buch 1€ Challenge teilgenommen. Im Moment bin ich ganz zufrieden, da meine Spardose schon langsam schwer wird.

10. Dank einer Freundin habe ich jetzt einen neuen Ohrwurm:
Ja, es ist der Gewinnersong vom ESC 2012
Kommentare on "Freitagsfüller #4"
  1. Auf deine Liste der Bücher die du tauscht und verkaufst bin ich schon gespannt :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich finde deinen Blog richtig schön und du liest sehr ähnliche Bücher wie ich, deswegen bin ich auch direkt Leserin geworden.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    LG Julia :)

    http://dreaming-reader.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. punkt 5 gefällt mir am besten *-* :D
    übrigens finde ich deine Freitagsfüller total gut, denn man erfährt auch so etwas über dich ;)
    bin ja schon auf deine Meinung zu Engelsmorgen gespannt ^^

    LG Hannah

    AntwortenLöschen