Freitagsfüller #3


1. Ich brauche unbedingt Smaragdgrün, da Saphirblau so toll war !

2. Ich steh nicht so auf Selbstmitleid, aber die Woche war nicht gerade die tollste und getröstet hat mich in dieser Zeit 'Cro' mit seiner Musik, da es andere Leute einfach nicht hingekriegt haben. ;s

3. ENDLICH IST ES WARM! Also muss ich bald unbedingt schwimmen gehen.

4. Ich wurde bis jetzt 3x getaggt. 2x hab ich das schon gemacht, aber ein drittes mal nicht mehr. Sorry, aber bitte taggt mich nicht mehr c:

5.Die Nominierungen bei The YA-Sisterhood wurden verkündet.
Von The Mortal Instruments sind Simon, Magnus & Alec dabei. Dann Gale & Peeta von The Hunger Games, Patch von HushHush uuund natürlich Jem & Will, wobei Will die meisten Nominierungen bekommen hat. Nachdem letztes Jahr Jace Herondale gewonnen hat, wird es dieses Jahr hoffentlich wieder ein Herondale. *vote for Will*
Natürlich wurden noch 183739 andere nominiert, aber die kenne ich nicht.
Leider ist Will von Firelight nicht dabei ;s

6. Entscheidungen zu treffen ist nicht so mein Ding. Ich bereue es fast immer und ich quäle mich immer ab bis ich sie getroffen hab. Darum geht's auch in Punkt 2.

7.  Ich und mein triumphierender Blick wenn ich einen Jungen dazu gebracht habe Boyfriend von Justin Bieber zu hören, obwohl er ja angeblich 'gay' ist. Ja und Selena Gomez ist ein waschechter Kerl. Männlichkeit ! ;s


8. Mir geht's doof. ;s Deshalb hör ich auf euch anzujammern. Das mit dem Freitagsfüller #3 wurde heute nichts. Immerhin sind die Punkte 1.,3.,4., & 5. zu gebrauchen.

Tschüs. :c:
1 Kommentar on "Freitagsfüller #3"
  1. Cro ist cool. Und das beste; er ist aus unserer Stadt. :D

    AntwortenLöschen