Freitagsfüller #2

 
1. 34 Follower sind es bis jetzt. Vielen Dank erstmal dafür. Ich hätte nach 3 Wochen nicht so viele erwartet und es freut mich, dass einige auch nette Kommentare hinterlassen und mir ihre Meinung zu meinen Beiträgen verraten. Merci, ihr seit super! ((:

2. Endlich bin ich mit allen Arbeiten durch ! *yuhu*

3. Der Blog The YA Sisterhood ist in den Vorbereitungen für ihre YA Crush Tourney. Und Jace darf NICHT teilnehmen ! KLICK zum Post. Wenn nicht für Jace, für wen soll ich sonst im Finale voten? o;

4. Es ist echt hart noch 14 zu sein. Bei den ganzen tollen Gewinnspielen, an denen ich nicht teilnehmen darf ! Unter anderem von 'his+her books'.

5. ALLE GUCKEN FUSSBALL ! -Ja außer mir. Ich krieg die Ergebnisse zwar mit, aber habe noch kein Spiel geguckt. o:

6. Der Blog einer Freundin. Sie hat nicht so viel Glück mit den Followern wie ich und deshalb wollte ich mal ein Bisschen Werbung für sie machen. Klick !

7. Tausendfüßler unter dem Mikroskop zu beobachten, hat mir heute eine schöne Herzattacke bereitet. :D Es lebe der Biologieunterricht.

8. Gregs Tagebuch hat mich und meine beste Freundin auf eine schöne Idee gebracht. Mal sehen ob was draus wird. c: Rupert ist immer und immer wieder der Beste !

9. OHRWURM ! - Scream ~ Usher

Kommentare on "Freitagsfüller #2"
  1. K. A. du kannst die bunten Bücher deiner Schwester schon nehmen :D Hab auch erst 2 gelbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Blog hast du hier <3 Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem das Design :D Hast eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen