[FILM] Rubinrot

Da ich 'Rubinrot' bald lesen werde, habe ich mich mal für die Fans erkundigt, wann der Film denn in die Kinos kommt. Das kam dabei heraus:

Kinostart: 14. März 2013 im Concorde Filmverleih


Regie: Felix Fuchssteiner

mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin, Josefine Preuß, Katharina Thalbach, Kostja Ullmann, Uwe Kockisch, Axel Milberg, Gottfried John, Rüdiger Vogler, Gerlinde Locker, Sibylle Conica, Veronica Ferres, Peter Simonischek, Florian Bartholomäi, Jennifer Lotsi und Chiara Schoras

nach dem Roman "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier

Außerdem sind das hier die Schauspieler der Protagonisten Gideon (Jannis Niewöhner)  und Gwendolyn (Maria Ehrich):

 Wie findet ihr sie ? Sind sie passend für die Rollen?

Ein Interview mit den beiden:

Maria und Jannis, ihr wurdet unter hunderten von Bewerbern für die Hauptollen in RUBINROT ausgewählt, wie fühlt man sich da?

Maria Ehrich: Ganz ehrlich? Ich fühle mich großartig. Ich bin total gespannt auf den Dreh und auf alles, was damit zusammenhängt. Jedes Mal, wenn ich daran denke, bin ich ganz aufgeregt und kann die Zeit kaum noch abwarten, bis es endlich los geht!

Jannis Niewöhner: Ich freue mich total auf die Dreharbeiten. Gerade jetzt, nach der ersten Probewoche in der es darum ging, die anderen Schauspieler und die eigene Rolle...Weiterlesen

Auf www.rubinrot-der-film.de, woher ich die Informationen habe, könnt ihr euch noch weitere Interviews angucken und euch noch weiter darüber informieren.

Ähnliche Beiträge:
Kommentare on "[FILM] Rubinrot"
  1. Ich freu mich schon soo sehr auf den Film :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mich auch, auch wenn ich davor unbedingt noch das Buch essen muss.

      Löschen