[FILM] Cast Rubinrot

Hallu c:
Also wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich grade die Rezension für Rubinrot veröffentlicht, was bedeutet, dass ich das Buch auch endlich gelesen habe ! *freu*
 Ich habe ja schon einmal News zum Rubinrot-Film gepostet, aber da konnte ich kaum mitreden, da ich das Buch ja nicht kannte.

Jetzt kann ich das ja und das wollte ich gleich mal ausnutzen und meine Meinung zum Cast posten.

Kinostart: 14. März 2013 im Concorde Filmverleih

Also erst in 10 Monaten

Leslie (Jennifer Lotsi), Gwendolyn (Maria Ehrich), Gideon (Jannis Niewöhner), Charlotte (Laura Berlin)

Meine Meinung zum Cast:
 Erstmal zu den beiden Protagonisten: Ich finde Maria und Jannis einfach fantastisch für die Rolle. Maria ist zwar für mich mehr Gwendolyn als Jannis Gideon, aber jeder hat ja ein anderes Bild im Kopf. Auf jeden Fall bin ich total froh, dass die beiden die Rolle gekriegt haben

Bei Leslie muss ich sagen, dass ich sie mir blond mit blasser Haut vorgestellt habe. Das mit den blonden Haaren ist bestimmt mein Fehler, aber hat der Geist James nicht immer 'die Sommersprössige' zu ihr gesagt? An dieser Stelle wird es für mich ehrlich schwierig sein, in Jennifer Lotsi Leslie zu sehen. 

Laura Berlin ist auch nicht gerade "meine" Charlotte. Ich habe sie mir braver und rothaarig vorgestellt, wie sie ja auch beschrieben wird. 
Besonders bei dem folgendem Bild, sieht sie aus wie der Bösewicht der Reihe und das ist Charlotte ja meiner Meinung auf jeden Fall nicht.


Was sagt ihr zum Cast? Findet ihr die Schauspieler sind gut ausgewählt worden ?

Ähnliche Beiträge:
[REZENSION] Rubinrot
[FILM] Rubinrot
[NEU] Rubinrot
Kommentare on "[FILM] Cast Rubinrot"
  1. ich finde die Schauspieler eigentlich ganz gut, bis auf die die Leslie spielt, denn hatte di enicht blonde Haare im Buch ?? Ja oder ?
    Das ist irgendwie etwas verfehlt worden, aber auch egal solange sie es gut macht ^^

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslie ist wirklich komplett verfehlt ! Wenigstens ein bisschen müssen die doch nach dem Aussehen gehen oder ?

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :).
    Ich wusste gar nicht, dass es von dem Buch noch einen zweiten Teil gibt, den werd ich bestimmt noch lesen.

    Liebe Grüße Yanica
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen