[COVER] Final

UK-Cover
US-Cover

 FINAL ! -Becca Fitzpatrick.
Endlich gibt es mal wieder News und zwar zum Cover von Final. 
Und es gefällt mir nicht. 
Es passt zwar zu seinen Vorgängern, aber irgendwie ist es viel zu dramatisch und Cover mit 'Obenohne'-Typen mag ich allgemein nicht. 
Ich finde das US-Cover dann aber doch noch besser als das UK-Cover, weil ich es mit den zwei Rottönen einfach zu viel finde.
Hoffentlicht macht der deutsche Verlag das besser.

Trotzdem freue ich mich total auf Oktober dieses Jahres, wenn ich endlich den Abschluss der HushHush-Reihe lesen kann. 

Klick und kommt ihr zu dem Blog von der Autorin Becca Fitzpatrick.


 
 

Kommentare on "[COVER] Final"
  1. SCHÖNER Blog :D
    Für drei Wochen hast du doch schon super viele Leser, bin gleich mal Leser 29 geworden
    Yuhhuuuu
    ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha (: du bist cool ! <3
      Danke dir *-;

      Löschen
    2. Sorry aber ich weiß nicht genau was du meinst mit deiner frage...
      Du bist auch cool :-D

      Löschen
  2. Du hast auch viel, nur weil die innerhalb von einem Monat 150 haben, heißt das nicht, dass deiner langweilig oder so ist :D
    oh... und ich fühl mich geehrt... und da ich jetzt immer öfter bei dir vorbeischau, bin ich jetzt man Leser nummero 31 :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Wo hast du denn den schwebenden Finale Cowndown her? Den will ich auch!!! Ja das Cover ist wirklich nicht der Burner, aber in diesem Fall finde ich mich mal damit ab. Ich zieh´s mir eh auf meinen Kindle und bin mir ganz sicher: für das deutsche Cover kommt was weitaus besseres. Wehe nicht! Die beiden fehlenden Teile will ich mir nämlich auf Deutsch in der Printausgabe holen - zur Vollständigkeit.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Becca Fitzpatricks Blog kann man sich den Quelltext kopieren {:
      Die deutschen Cover fand ich bei der Reihe zwar nicht immer besser aber dieses Mal wird das bestimmt besser ((((:

      Löschen