[BLOG] Ich wurde getaggt ! *-*

Hallu c:
Wie ich auch schon in dem Post über die Top 3 Cover geschrieben habe wurde ich heute getaggt !

Vielen Dank an real-booklover ! Ich habe mich riesig gefreut auch wenn ich mir erstmal den Kopf über das Thema 'Wünsche' zerbrechen musste.

Hier erstmal die Regeln :

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema aus, welches die anderen betaggen. schönes Wort ! 

Zu dem tollen Thema Wünsche:
  1.  Ich habe seeeeehr viele Bücherwünsche, die ich mir am liebsten alle auf einmal erfüllen würde, aber NEIN, das geht ja nicht, bei all den tollen Büchern.
  2. Ich habe mal gegoogelt und dieses Zitat gefunden: Auf dieser Erde gibt es nur zwei Tragödien: die eine besteht darin, daß man nicht bekommt, was man sich wünscht, die andere darin, daß man es bekommt. Die zweite ist viel schlimmer, sie ist eine wirkliche Tragödie. 
  3. Ich wollte meine Wünsche schon immer an einen Ballon hängen und ihn dann gehen lassen. Mhm das war als ich 10 war und Lola von Isabel Abedi gelesen habe. Auch wenn ich nicht weiß ob sie dann auch wirklich in Erfüllung gehen! 
  4. Ich hab gehört es klappt auch wenn man die Wünsche wie eine Flaschenpost ihrem Schicksal überlässt im Meer überlässt. Das werde ich diesen Sommer auch tun.
  5. Wenn ich einen Dschini hätte, dann wäre mein erster Wunsch unendlich viele Wünsche zu haben :D
  6. Can we pretend that airplanes In the night sky Are like shooting stars I could really use a wish right now (wish right now, wish right now). Mein Sommerlied 2011, wer kennt es ? Airplanes
  7. Ich wünsche mir grade einfach nur einen Kamilletee & Schlaf.
  8. Ein Roman den ich zwar noch nicht kenne, der aber was mit 'Wünschen' zu tun hat:          Tobias Jäger - Wünsche         
Okay, das war's! Ich habe ziemlich lange gebraucht. Ich hoffe, denen die von mir getaggt werden fällt es nicht so schwer (:
 
Mein Thema ist Sommer. Es ist ja ein aktuelles Thema und ich glaub dazu fällt euch auch vieles ein. 
Ich tagge die folgenden Personen:
 
 
1 Kommentar on "[BLOG] Ich wurde getaggt ! *-*"
  1. Wir wurden mit dem 8 Dinge Tag schon erwischt... Bei uns waren es die Zeitreisen ;-)

    Aber danke, dass du an uns gedacht hast.

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen