[TRAILER] City of Lost Souls





 Für die, die ihn noch nicht gesehen haben, den Buchtrailer von 'City of Lost Souls'.
Ich mag ihn irgendwie, aber ich bekomme immer eine Gänsehaut bei dieser Musik. o:
Der Schauspieler von Jace in dem Trailer, soll der gleiche auf dem Cover sein. 
Kommentare on "[TRAILER] City of Lost Souls"
  1. wow sieht interessant aus *.*
    ich glaub, das Buch kommt auf meine WL

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Es ist auch wirklich richtig toll (:
      Aber vllt solltest du erstmal den 1. Teil lesen 'City of bones' (;

      Löschen
  2. Ich liebe die Bücher :) City of fallen angels wandert auch bald in mein Regal :)
    Bin seit heute Leserin bei dir ^^ Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen