[FILM] City of Bones: MAGNUS BANE

Wie ihr vielleicht wisst, startet der Drehbeginn für 'City of Bones' am 13. August 2012.
Nachdem jetzt schon etwas länger feststeht, dass Jamie Campbell Bower Jace spielen wird und Lilly Collins Clary, kämpfen im Moment ungefähr 100 asiatische Models und Schauspieler um die Rolle des Magnus Bane.

Unter anderem Kris Conde-Bolos,  Shannon Kook, Simon Raymond, Ross Butler Ben Cho, Osric Chau, Austin Ku, David Sakurai und James Adam Lim.

Ich werde mir die Schauspieler gar nicht erst angucken, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden, wenn mein Favorit die Rolle nicht kriegt. Wie es auch bei der Rolle für Jace war.


Wen wünscht ihr euch für die Rolle des Magnus Bane und es haltet ihr vom bisherigen Cast?
1 Kommentar on "[FILM] City of Bones: MAGNUS BANE"
  1. jaaa Jamie als Jace ist auch nicht so meine Vorstellung gewesen, aber wenn man sich von dem lossagt den man ursprünglich haben wollte geht es eig ^^

    Cassandra Clare hat auf tumblr auch gesagt die Leute (ich also auch :D) mögen Jamie nicht so gern als Jace, weil er nicht wie Alex Pettyfer aussieht und nicht weil er angeblich nicht wie Jace aussieht(aber den stellt sich ja eh jeder anders vor)
    Ich finde da ist viel Wahres dran und irgendwann gewöhnt man sich auch dran ^^

    so viel zu meinem Vortrag, dass ich Jamie mittelgut für Jace finde XD

    LG Hannah

    AntwortenLöschen