[CHALLENGE] Spar-Challenge


Hallu. c:
Okay, die erste Challenge an der ich teilnehme.

Es geht um:
 Also ich zitier einfach mal Sonja von Sonjas Bücherblog :


Wenn ich ein Buch gelesen habe kommt 1 Euro in meine Spardose. Ihr dürft aber gerne auch selber bestimmen wieviel ihr sparen wollte oder könnt :-)
 
Das möchte ich jetzt ungefähr ein Jahr lang machen und dann die Dose leeren und zum Büchershoppen gehen.
Ich hoffe das sich einige anmelden, denn es macht doch Spaß wenn man liest und gleichzeitig was spart. Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Start ist 05.03.2012 bis 05.03.2013


Lg Sonja



Also ich habe mich gleich angemeldet und habe auch schon fast 1€ gespart, mit City of Lost Souls. WOW ! :D 

Ich finde, dass ist eine gute Idee und falls ihr das auch machen möchtet, wie gesagt bei Sonja melden. c:

Ciao, cityrella. 
1 Kommentar on "[CHALLENGE] Spar-Challenge"
  1. Finde ich eine sehr gute Challenge :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen